Damen Accessoires Cheap Monday

Cheap Monday ist eine Marke aus Schweden, die sich zum Ziel gesetzt hat, hochwertige Stücke zu "cheap" Preisen herzustellen. Diese ursprünglich reine Denim-Marke ist seit März 2004 zu einem der beliebtesten Fashion Label der Welt geworden. Seine Charaktereigenschaften sind super skinny Jeans, eigenartige Inschriften und ein grinsender Schädel, den er kühn als Logo verwendet.

Cheap Monday unterscheidet sich durch sein unkompliziertes Design in Kombination mit einfachen Schnitten aus und ist eine tragbare und originelle Mode für Menschen mit Persönlichkeit. Die Marke hat ihre Fans auch dank günstiger Preise gewonnen, die in der Welt des Designs nicht alltäglich sind. Diese Marke ist ein Jeans-Experte mit einem Angebot, das mit minimalistischen weißen Skinny beginnt und mit schwarzen mit einem ordentlichen washed-out Stil endet. Diese überaus behagliche Marke ist für alle gedacht, die keine Angst haben, ihre Meinung zu äußern und sich keinen schweren Kopf machen. Sie hat ihren Sitz seit einiger Zeit in Stockholm und bestreitet nicht ihre schwedische Einfachheit auch bei Sweatshirts, T-Shirts und anderen Apparel oder Accessoires. Cheap Monday ist eine Geschichte der Reise von 800 Jeans zu einer Marke mit 1.800 Geschäften in 35 Ländern auf der ganzen Welt, die eigene Schuhe, Sonnenbrillen oder Kinderbekleidung entwerfen.

Mehr

Kategorie

Kollektionen

Marken

Nachhaltigkeit

Farben

Preis

Von :
Bis :
0
0

Mehr

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen