Damen Accessoires Makia

Street Fashion Hand in Hand mit nordischer Ästhetik. Die Schöpfer der Marke Makia aus Nordfinnland ließen sich 2001, als sie die Marke gründeten, nicht von der Skepsis überwältigen, die das ganze Projekt umgab. Wird Finnland inspirierend genug für die Schaffung von originellen Streetwear sein?

Wird dieses finnische Label seine Fans finden? Ja, wird es, wie es sich herausstellte. Street Fashion durch skandinavisches Verständnis von Qualität und Funktionalität neu zu definieren, war ein Schritt in die richtige Richtung. Die minimalistische Ausführung der Produkte von Makia hat einfach ihre Anziehungskraft und das zeigte sich schon 2007, als sich ihre Produkte das erste mal in Schaufenstern zeigten und seitdem hat die Marke viele Anhänger gewonnen. Das interessanteste Projekt von Makia ist Makia Racing, das auf der Automobilen Tradition Finnlands und der Liebe der Finnen zu Sportwagen baut. Zur Zusammenarbeit luden sie den legendären Rennfahrer Kimi Räikkönen ein. Ein genialer Zug. Durch diese limited Edition gelang es Makia, Kleidung, die durch die 70. Jahre inspiriert war, zurück auf den Markt zu bringen. Die Edition war an alle gerichtet, die eine Schwäche für schnelle Autos haben, aber nicht nur an die. Kein nutzloser Firlefanz, die Produkte dieser Edition waren extrem vereinfacht, ohne sinnlosen Krimskrams, damit die möglichst bequem und widerstandsfähig waren. Makia, für Liebhaber des Nordens und auch für die, die gerne experimentieren.

Mehr

Kategorie

Kollektionen

Marken

Nachhaltigkeit

Farben

Preis

Von :
Bis :
0
0

Mehr

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen