Damen Carhartt WIP outdoor

Nur wenige Marken können damit prahlen, dass ihr Gründer 1855 geboren wurde. Hamilton Carhartt, ein Beispiel für einen unternehmungslustigen Amerikaner, gründete 1889 ein Unternehmen zur Herstellung von Arbeitskleidung. Sein Ziel? Eine Marke zu schaffen, zu der alle aufschauen würden, eine Marke, die für Qualität, Widerstandsfähigkeit und Universalität geschätzt wird.

Hamilton Carhartt selbst sagte: "Ich glaube, wenn man ein von mir hergestellten Produkten trägt, wächst sein Selbstwertgefühl, weil man weiß, dass es von einem ehrlichen Hersteller hergestellt wird, der ehrlich mit seinen Mitarbeitern umgeht." Da die Marke Carhartt nach wie vor Eigentum der Familie von Hamilton Carhartt ist, können die Produkte mit den gleichen Grundprinzipien hergestellt werden, die sie Ende des 19. Jahrhunderts hatte – mit Ehrlichkeit und Qualität. 1989, einhundert Jahre nach der Gründung der Marke, begann Edwin Faeh Waren nach Europa zu importieren. Unter dem Namn Carhartt Work in Progress begann das europäische Kapitel der Kultmarkengeschichte, das sich nicht mehr nur auf Arbeitskleidung, sondern auch auf Straßenmode konzentrierte. Nicht immer gilt die langjährige Tradition als Qualitätsgarantie. Bei der Marke Carhartt aber schon.

Mehr

Kategorie

Volumen

Nachhaltigkeit

Farben

Preis

Von :
Bis :
0
0

Mehr

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen