Damen Converse

Die legendären Converse kennt jeder. Aber kaum jemand weiß, dass diese Marke ursprünglich für die Herstellung von Galoschen und anderen Gummi-Arbeitsschuhen bestimmt war. Da es sich nur um saisonale Waren handelte, wurde nach einer Möglichkeit gesucht, den Verkauf über das ganze Jahr sicherzustellen. Und damals entstand die gute Idee, Sportschuhe herzustellen.

Die Converse Rubber Corporation wurde 1908 von Marquis Mills Converse gegründet. Einige Jahre später wurde Basketball in Amerika sehr populär und das Unternehmen sah die Möglichkeit, den Spielern spezielle Basketballschuhe anzubieten. Die erste Version der Basketballschuhe mit dem Namen " All Star " wurde 1917 nach langer Forschung und Entwicklung hergestellt. Die All Star Schuhe waren die ersten massenhaft hergestellten Schuhe in Nordamerika und ihre Popularität hat de facto bis heute nicht nachgelassen. Converse gehört zweifellos zu den Klassikern aller Klassiker, sie sind eine Feier unserer Individualität, Selbstverwirklichung und unseres persönlichen Ausdrucks und ein Teil von uns geworden.

Mehr

Preis

Von :
Bis :
0
0

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen