Damen Memobottle

Gleichgewicht zwischen Komfort und Verantwortung, so kann man die Philosophie des jungen Brands Memobottle charakterisieren, welcher im Jahr 2014 innovative Mehrwegflaschen auf den Markt brachte. Dank ihrer praktischen Form passen die Flaschen einfach in jeden Rucksack oder jede Handtasche, und dank dieser Nützlichkeit fing eigentlich die Plastik-Revolution des 21. Jahrhunderts an.

Hinter dem Brand stehen die Gründer Jesse Leeworthy und Jonathan Byrt, die in einer kleinen Küstenstadt im Südosten Australiens aufwuchsen. Schon seit ihrer Kindheit beobachteten die beiden mit Besorgnis, wie die Menge von Plastikflaschen, die örtlichen Kanäle und Parks verschmutzten. Sie entschlossen sich, etwas an dieser Situation zu ändern und die Gesellschaft dazu zu bringen, weniger Plastikflaschen zu benutzen, um so die Umwelt zu schonen. Die Flaschen sind aus recyclebarem Tritan ohne BPA hergestellt, was jetzt der große Trend im Feld des sichereren Plastiks ist. Dieses haltbare Material mit langer Lebensspanne und ohne toxische Zusätze wurde ursprünglich für die Medizin entwickelt. Im Jahr 2016 feierte Memobottle einen riesen Erfolg, als ihre Flasche Teil der Geschenkpackungen für Oscar Nominierte wurde.

Mehr

Preis

Von :
Bis :
0
0

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen