FAQ
- Ich kaufe die Ware als Weihnachtsgeschenk. Bieten Sie eine verlängerte Rückgabefrist an, wie Sie es jedes Jahr tun?
- Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?
- Das Zahlungsgateway wurde beim Abschluss der Bestellung nicht geöffnet.
- Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
-
Rückgabe und Rückerstattung
- Ich kaufe die Ware als Weihnachtsgeschenk. Bieten Sie eine verlängerte Rückgabefrist an, wie Sie es jedes Jahr tun?
- Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?
- Wer bezahlt das Porto bei der Rücksendung der Ware?
Rückgabe und Rückerstattung
-
Lieferung und Transport
- Was kostet das Porto nach Deutschland?
- Die Bestellung kommt immer noch nicht an. Was soll ich tun?
- Wie schnell werden die Produkte verschickt, die ich online bestellt habe?
Lieferung und Transport
-
Produkte und Größen
- Wie sollte ich die Produkte waschen / reinigen?
- Ist die Ware auf Lager?
- Wie wähle ich die richtige Schuhgröße?
Produkte und Größen