Bestellung

  • Wie funktioniert der Bestellprozess?

    Wenn Du ein Produkt gefunden hast, das Du gern erwerben möchtest, funktioniert der Bestellvorgang folgendermaßen. Gehe auf die Produktseite und wähle Deine Größe. Falls Du Dir unsicher bist, welche Größe Dir am besten passen wird, haben wir unsere Größentabelle dort immer mit verlinkt. Nun kannst Du das Produkt mit dem blauen Button in Deine Warenkorb legen. Wenn Du noch ein wenig darüber nachdenken möchtest, kannst Du es auch auf Deine Wunschliste hinzufügen. Dies geht allerdings nur, wenn Du angemeldet bist. Sobald Du alles ausgewählt hast findest Du oben rechts das Warenkorb Symbol, oder klickst den blauen Button zum Warenkorb. Dort folgst Du weiter den blauen Buttons und füllst die abgefragten Informationen aus. Anschließend musst Du nur wenige Tage warten um Deine neuen Lieblingsstücke in den Händen zu halten. Falls etwas doch nicht ganz zu Deiner Zufriedenheit war findest Du hier den Reklamationsprozess und unter info@freshlabels oder +49 1522 4777711 kannst Du Dich ganz einfach mit unseren netten Mitarbeitern in Verbindung setzen.

  • Kann ich mehrere Größen / Produkte bestellen?

    Ja und wir sind sogar stolz auf diese Möglichkeit. Du kannst über Deinen Einkauf bei uns nachdenken, dank des Wunschzettels sogar mehrere Tage. Wenn Du Dir im Voraus nicht sicher bist, welche Größe Dir am besten passt, kannst Du mehr Größen bestellen und Dich ganz in Ruhe zu Hause entscheiden. Die überflüssige Ware kannst Du an uns zurücksenden, solange sie in Originalverpackung und unbeschädigt ist. Auch persönlich im Geschäft kann alles zurück gegeben werden. Den Betrag erstatten wir Dir dann zurück, wenn alles bei uns wieder angekommen ist. Bestelle bitte trotzdem mit Bedacht, damit die Ware nicht unnötig zwischen den Lagern transportiert wird.

  • Wie storniere ich die Bestellung?

    Wende Dich in diesem Fall so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Vergiss nicht, die Bestellnummer anzugeben, und wir werden diese Anfrage gerne für Dich bearbeiten.

  • Woher weiß ich, dass die Bestellung erfolgreich war?

    Nach erfolgreicher Bestellung wird eine automatisch generierte E-Mail als Bestätigung der Bestellung an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Du keine solche E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner und wende dich erst dann an uns.

  • Wie ändere ich das Passwort meines Benutzerkontos?

    1) Melde Dich mit Deinem Aktuellen Passwort auf Freshlabels.de an. Klicke dafür auf das Benutzer Symbol in der oberen Leiste rechts. Falls Du Dein Passwort vergessen haben solltest, kannst Du es dort auch ändern. Dafür musst Du im Anmeldemenü oben rechts „Passwort vergessen?“ oder unten links „Passwort vergessen?“ anklicken.
    2) Nach erfolgreicher Anmeldung wirst Du wieder zur Startseite zurück geleitet. Klicke bitte erneut auf das Benutzer Symbol und dann auf „Mein Konto“.
    3) Jetzt bist Du in der Kontoverwaltung. Hier kannst du alle deine Angabe bearbeiten. Wenn Du nach ganz unten Scrollst findest Du Dort den Punkt „Passwort“.
    4) Gib das neue Passwort in die Felder „PASSWORT“ und „PASSWORT BESTÄTIGEN“ ein und klicke anschließend auf „Speichern“.
    5) Du hast es geschafft! Nun kannst Du Dich von der Webseite abmelden. Bei der nächsten Anmeldung ist das neue Passwort erforderlich.

  • Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

    Am Ende deines Einkaufs findest Du im Warenkorb das Feld „Rabattcode eingeben“. Hier gibst Du den Code ein und drückst anschließend auf den „Einlösen“ Button.

  • Wie wende ich einen Rabattcode an?

    Gib den Code im Warenkorb ins Feld „Rabattcode eingeben“ ein und drücke auf „Einlösen“.

  • Kann ich bei Freshlabels einen Rabatt auf meinen ersten Einkauf erhalten? Wenn Ja, wie funktioniert das?

    Bei uns kann jeder Neukunde bei der ersten Online-Bestellung einen Rabatt von 7€ erhalten, also auch Du. Dafür musst Du Deine E-Mail-Adresse im Popup-Fenster eintragen, das kurz nach dem öffnen der Seite erscheint. An die angegeben Adresse bekommst du dann eine E-Mail mit einem Link für deinen persönlichen Rabattcode.

  • Mein erstes Rabattfenster ist verschwunden. Was jetzt?

    Ein Popup-Fenster mit einem E-Mail-Formular zum Senden eines Rabattes auf die erste Bestellung wird jedem neuen Besucher der Website angezeigt, der noch nicht bei uns eingekauft hat. Wenn Du unsere Website bereits besucht und das Fenster versehentlich geschlossen hast, lösche die Cookies in Deinem Browser und besuchen unsere Website erneut. Alternativ kannst du es auch in einem anonymen Fenster oder einem anderen Browser versuchen. Das Popup-Fenster wird innerhalb weniger Sekunden wieder angezeigt werden.

  • Mein Code funktioniert nicht. Was soll ich tun?

    Bitte kontaktiere den Kundendienst per E-Mail oder Telefon.

  • Können Rabatte mit anderen Rabatten kombiniert werden?

    Rabatte können nicht kombiniert werden.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    In diesem Fall kontaktiere unseren Kundendienst so schnell wie möglich per Telefon oder sende uns eine E-Mail. Vergiss bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir werden diese Anfrage gerne so schnell wie möglich bearbeiten.

  • Wie kann ich einen Rabattcode oder einen Geschenkgutschein einlösen?

    Gib den einmaligen Code im Warenkorb ins Feld "Rabattcode eingeben" ein und drücke dann auf den „Einlösen“ Button.

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