Lieferung und Transport

  • Was kostet das Porto nach Deutschland?

    Unsere Tabelle zu Versanddauer und -kosten findest Du hier.

  • Die Bestellung kommt immer noch nicht an. Was soll ich tun?

    Kontaktiere direkt den Spediteur oder uns unter info@freshlabels.de . Wir helfen Dir gerne dabei, herauszufinden, wo dein Paket istund warum es sich verzögert. Die Sendungsnummer findest Du in Deiner Informations-E-Mail, die Du zur Bestellbestätigung erhalten hast.

  • Wie schnell werden die Produkte verschickt, die ich online bestellt habe?

    Wir werden die Bestellung spätestens am folgenden Arbeitstag versenden. Die Gesamtlieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Tage.

  • Was tun, wenn das Paket während des Transports beschädigt ist?

    Nimm im solchen Fall die Sendung vom Kurier nicht an, sondern lehne das Paket ab und informiere uns über die Situation. Wir werden unser Bestes tun, um Dir neue Produkte zu senden oder den bezahlten Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Wenn Du Dich entscheidest, das Paket anzunehmen, solltest Du daran denken, dass Du und der Kurier ein Schadensprotokoll ausfüllen müsst. Andernfalls wird die nachfolgende Reklamation vom Spediteur nicht berücksichtigt und der Schaden wäre für Dich und uns nicht leicht nachzuweisen. Wenn ein Schaden festgestellt und das Protokoll geschrieben ist, bleibt das Paket beim Empfänger. Wir garantieren, dass wir Dir bei der Rücksendung der Ware an unser Geschäft und bei der weiteren Abwicklung der gesamten Angelegenheit behilflich sind.

  • Kann ich die Bestellung für ein paar Tage "verzögern"?

    Ja! Gib einfach die Anfrage bei Deiner Bestellung ein oder kontaktiere unseren Kundendienst entweder per E-Mail oder telefonisch. Bitte halten dabei Deine Bestellnummer bereit.

  • Wann ist der Versand für mich kostenlos?

    Alle Bedingungen und Informationen für den kostenlosen Versand findest Du hier.

  • Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

    Nach dem Versand Deiner Sendung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du einen Link mit einer Sendungsnummer finden, um die Sendung zu verfolgen.

  • Kann ich meine Online-Bestellung in Ihrem Store in Berlin abholen?

    Seit letztem September kannst Du Deine Online-Bestellungen persönlich in unserem Store in Berlin abholen. Dieser Service ist völlig kostenlos. Du musst nicht einmal Porto bezahlen.

  • Wie viel kostet die Abholung im Store?

    Die Abholung im Store ist völlig kostenlos. Du musst nicht einmal Porto bezahlen.

  • Wie erfahre ich, dass die Bestellung im Store bereit ist zur Abholung?

    Sobald die Bestellung bereit zur Abholung ist, bekommst Du von uns eine SMS und eine E-Mail.

  • Wann kann ich meine Online-Bestellung im Store in Berlin abholen?

    Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage. Sobald wir die Bestellung aus unserem Lager versenden, bekommst Du von uns eine Versandbestätigung. Und sobald Deine Bestellung bereit zur Abholung ist, bekommst Du von uns eine SMS und eine E-Mail.

  • Wie lange wartet die Bestellung im Laden auf mich?

    Die Bestellung wird auf Dich im Store warten, bis Du sie abholst.

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen