Lieferung und Transport
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Was kostet das Porto nach Deutschland?
Unsere Tabelle zu Versanddauer und -kosten findest Du hier.
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Die Bestellung kommt immer noch nicht an. Was soll ich tun?
Kontaktiere direkt den Spediteur oder uns unter [email protected] . Wir helfen Dir gerne dabei, herauszufinden, wo dein Paket istund warum es sich verzögert. Die Sendungsnummer findest Du in Deiner Informations-E-Mail, die Du zur Bestellbestätigung erhalten hast.
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Wie schnell werden die Produkte verschickt, die ich online bestellt habe?
Wir werden die Bestellung spätestens am folgenden Arbeitstag versenden. Die Gesamtlieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Tage.
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Was tun, wenn das Paket während des Transports beschädigt ist?
Nimm im solchen Fall die Sendung vom Kurier nicht an, sondern lehne das Paket ab und informiere uns über die Situation. Wir werden unser Bestes tun, um Dir neue Produkte zu senden oder den bezahlten Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Wenn Du Dich entscheidest, das Paket anzunehmen, solltest Du daran denken, dass Du und der Kurier ein Schadensprotokoll ausfüllen müsst. Andernfalls wird die nachfolgende Reklamation vom Spediteur nicht berücksichtigt und der Schaden wäre für Dich und uns nicht leicht nachzuweisen. Wenn ein Schaden festgestellt und das Protokoll geschrieben ist, bleibt das Paket beim Empfänger. Wir garantieren, dass wir Dir bei der Rücksendung der Ware an unser Geschäft und bei der weiteren Abwicklung der gesamten Angelegenheit behilflich sind.
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Kann ich die Bestellung für ein paar Tage "verzögern"?
Ja! Gib einfach die Anfrage bei Deiner Bestellung ein oder kontaktiere unseren Kundendienst entweder per E-Mail oder telefonisch. Bitte halten dabei Deine Bestellnummer bereit.
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Wann ist der Versand für mich kostenlos?
Alle Bedingungen und Informationen für den kostenlosen Versand findest Du hier.
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Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Nach dem Versand Deiner Sendung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du einen Link mit einer Sendungsnummer finden, um die Sendung zu verfolgen.