Reklamation

  • Wie kann ich die Ware reklamieren?

    Sende das reklamierte Produkt an unsere Adresse: Mailboxde.com GmbH, Freshlabels s.r.o., ID 189259, Äussere Weberstr. 57, 02763 Zittau, Germany mit einem ausgefüllten Reklamationsformular und einer Kopie der Rechnung (Steuerbeleg). Wir werden Dich so schnell wie möglich über das Ergebnis per E-Mail informieren. Wir tun alles damit es schneller als die gesetzlichen 30 Tage dauert. Weiterhin ist Folgendes zu beachten:
    1. Reklamationen müssen eingereicht werden, sobald der Mangel auftritt. Wenn die Ware weiter verwendet wird, kann sich der Mangel ausbreiten und verschlimmern. Dies kann dann ein Grund sein, die Reklamation abzulehnen.
    2. Waren müssen gereinigt, frei von Verunreinigungen und hygienisch einwandfrei sein. Wenn die Ware nicht den Grundsätzen der allgemeinen Hygiene entspricht, kann es zu einer berechtigten Zurückweisung kommen. 3. Das Recht, eine Beschwerde einzureichen, gilt nicht für Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen zum Waschen und Pflegen von Waren auf den Etiketten der Hersteller verursacht wurden.

  • Kann ich Ware mit einem höheren Wert als Ersatz für die Reklamation auswählen? Wie wird mit der Preisdifferenz umgegangen?

    Ja, das kannst Du. Mach eine neue Bestellung und schreibe "Warenumtausch gegen eine Reklamation Nr: (deine Reklamationsnummer)" in die Bemerkung. Wir werden den Wert der Reklamation in Form einer Gutschrift von der Bestellung abziehen. Im Falle eines Zahlungsrückstandes musst du die Differenz per Banküberweisung bezahlen. Erst dann versenden wir die neue Ware. Sollte eine Überzahlung vorliegen wird diese auf das von Dir angegebene Bankkonto zurückerstattet. Du erhälst kostenlosen Versand für Deine neue Bestellung.

  • Wie kann ich den Status meiner Reklamation herausfinden?

    Du erhältst eine E-Mail, in der Du darüber informiert wirst, dass die Ware dem Reklamationsverfahren übergeben wurde. In jedem Fall werden wir dich auf dem Laufenden halten.

  • Ich habe beschädigte Waren erhalten. Wie soll ich vorgehen?

    Kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Wir werden unser Bestes geben, um dieses Problem zu Deinem Vorteil, so schnell und bequem wie möglich zu lösen.

  • Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Wie gehe ich vor?

    Nimm bitte in diesem Fall die Sendung vom Kurier nicht an, sondern lehne das Paket ab und informiere uns über die Situation. Wir werden unser Bestes tun, um neue Produkte zu senden oder den bezahlten Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Wenn Du dich entscheiden solltest, das Paket trotzdem anzunehmen, solltest Du daran denken, dass Du und der Kurier ein Schadensprotokoll ausfüllen müsst. Andernfalls wird die nachfolgende Reklamation vom Spediteur nicht berücksichtigt und der Schaden wäre für dich und uns nicht leicht nachzuweisen. Wenn ein Schaden festgestellt und das Protokoll geschrieben wird, bleibt das Paket beim Empfänger. Wir garantieren, dass wir dir bei der Rücksendung der Ware an unser Geschäft und bei der weiteren Abwicklung der gesamten Angelegenheit behilflich sein werden.

  • Ich habe ein anderes Produkt erhalten als bestellt. Was soll ich tun?

    Wende Dich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

  • Die Batterie in meiner Armbanduhr, die noch unter Garantie steht, ist leer. Kann ich die Batterie beim Uhrmacher wechseln lassen? Werde ich meine Garantie dadurch verlieren?

    Keine Angst, die Garantie läuft weiter. Du kannst einen Spezialisten aufsuchen und dieser wird Deine Batterie ersetzen. Wenn Du uns dann eine Quittung zusammen mit Deiner Bestellnummer und Kontonummer schickst, werden wir Dir diese Reparatur auch gerne rückerstatten. Dieser Service gilt nur ein Jahr nach Kauf der Uhr.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen