Rückgabe und Rückerstattung

  • Ich kaufe die Ware als Weihnachtsgeschenk. Bieten Sie eine verlängerte Rückgabefrist an, wie Sie es jedes Jahr tun?

    Für alle Käufe, die vom 1. November bis zum 8. Dezember 2024 getätigt werden, gilt eine garantierte Rückgabefrist bis zum 8. Januar 2025. Die Regeln für die Erstattung bleiben dieselben (wenn Sie sich entschließen, die Ware nach Ablauf von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung zurückzusenden, wird die Rückerstattung in Form einer Gutschrift erfolgen, die Sie für Ihre zukünftigen Bestellungen verwenden können.)

    Klicken Sie hier, um herauszufinden, was im Falle einer Rückgabe zu tun ist.

    Die garantierte Rückgabefrist gilt sowohl für Online-Bestellungen als auch für Einkäufe in unseren Ladengeschäften.

  • Bis wann kann ich die Ware zurücksenden?

    Da wir Dir den besten Service bieten wollen, kannst Du die Ware innerhalb einer verlängerten Frist von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Wenn Du Dich entscheidest, den Artikel nach 14 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben, erhältst Du eine Rückerstattung in Form von einer Gutschrift.



     

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Ungetragene Ware kannst Du innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für das Porto trägt der Kunde. Wenn Sie sich entschließen, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden, wird die Rückerstattung in Form einer Gutschrift erfolgen, die Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können. 

    Für ein einfacheres und schnelleres Rückgabeverfahren fülle bitte unser kurzes Online-Formular aus.

    Wie gehe ich mit dem Online-Rücksendeschein um?
     

    1. Klicke auf das Online-Rücksendeformular und melde Dich mit Deinem Kundenkonto an. Wenn Du kein Kundenkonto bei uns hast, gebe bitte die Bestellnummer der Bestellung ein, die Du zurückgeben möchtest, und die E-Mail-Adresse, die Du während des Bestellprozesses in Deiner Bestellung eingegeben hast.
    2. Wähle die Artikel aus, die Du zurückgeben möchtest und den Rückgabegrund.
    3. Überprüfe Deine Kontaktangaben.
    4. Wähle die bevorzugte Art der Rückerstattung.
    5. Sende den Online-Rückgabeschein ab.
    6. Vergiss bitte nicht, uns die Rückgabenummer im Paket mitzuschicken (Du kannst sie auf den Karton schreiben oder auf einem Stück Papier notieren). Die Rückgabenummer bekommst Du, wenn Du das Formular abschickst, und Du kannst sie auch in der Bestätigungs-E-Mail finden, die Du nach dem Abschicken des Online-Formulars erhältst.
    7. Bitte schicke die Artikel, die Du zurückschicken möchtest, ungetragen und im Originalzustand ,d.h. inklusive Etiketten. Die Artikel müssen in der unbeschädigten Originalverpackung verpackt sein (bitte überklebe originale Schuhkartons nicht).
    8. Sobald Deine Rücksendung eintrifft, werden wir sie überprüfen und Dir eine Bestätigungs-E-Mail schicken.

    Du kannst das Produkt an unsere Adresse Mailboxde.com GmbH, Freshlabels s.r.o., ID 189259, Äussere Weberstr. 57, 02763 Zittau, Germany senden. Wir werden uns um alles weitere kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

     

  • Wer bezahlt das Porto bei der Rücksendung der Ware?

    Das Porto bei der Sendung an uns zahlst Du selbst. In deinem eigenen Interesse empfehlen wir dir das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Dieser Service wird Dir beim Versand des Pakets von Post angeboten.

  • Kann ich die Unterwäsche zurückgeben?

    Unterwäsche kann, wie jedes andere unserer Produkte, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Bedingung dafür ist bei jedem Produkt die Rückgabe nicht verwendeter Waren mit vollständigen Etiketten und ohne Verschleiß-, Nutzungs- oder Geruchszeichen (z. B. von Deodorant).

  • Wann habe ich mein Geld zurück?

    Wenn die Ware per Paketversand an das Lager verschickt wird, wird Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückerstattet. Standardmäßig ist diese Zeit viel kürzer (innerhalb von ein paar Tagen).

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen