Rückgabe und Rückerstattung

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Ungetragene Ware kannst Du innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

    Für ein einfacheres und schnelleres Rückgabeverfahren fülle bitte unser kurzes Online-Formular aus.

    Wie gehe ich mit dem Online-Rücksendeschein um?
     

    1. Klicke auf das Online-Rücksendeformular und melde Dich mit Deinem Kundenkonto an. Wenn Du kein Kundenkonto bei uns hast, gebe bitte die Bestellnummer der Bestellung ein, die Du zurückgeben möchtest, und die E-Mail-Adresse, die Du während des Bestellprozesses in Deiner Bestellung eingegeben hast.
    2. Wähle die Artikel aus, die Du zurückgeben möchtest und den Rückgabegrund.
    3. Überprüfe Deine Kontaktangaben.
    4. Wähle die bevorzugte Art der Rückerstattung.
    5. Sende den Online-Rückgabeschein ab.
    6. Vergiss bitte nicht, uns die Rückgabenummer im Paket mitzuschicken (Du kannst sie auf den Karton schreiben oder auf einem Stück Papier notieren). Die Rückgabenummer bekommst Du, wenn Du das Formular abschickst, und Du kannst sie auch in der Bestätigungs-E-Mail finden, die Du nach dem Abschicken des Online-Formulars erhältst.
    7. Bitte schicke die Artikel, die Du zurückschicken möchtest, ungetragen und im Originalzustand ,d.h. inklusive Etiketten. Die Artikel müssen in der unbeschädigten Originalverpackung verpackt sein (bitte überklebe originale Schuhkartons nicht).
    8. Sobald Deine Rücksendung eintrifft, werden wir sie überprüfen und Dir eine Bestätigungs-E-Mail schicken.

    Du kannst das Produkt an unsere Adresse Mailboxde.com GmbH, Freshlabels s.r.o., ID 189259, Äussere Weberstr. 57, 02763 Zittau, Germany senden. Wir werden uns um alles weitere kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

     

  • Bis wann kann ich die Ware zurücksenden?

    Da wir Dir den besten Service anbieten möchten, kannst Du das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kauf der Ware zurückgeben.

  • Wo finde ich das Rückgabeformular?

    Für ein einfacheres und schnelleres Rückgabeverfahren fülle bitte unser kurzes Online-Formular aus.

    Wie gehe ich mit dem Online-Rücksendeschein um.
     

    1. Klicke auf das Online-Rücksendeformular und melde Dich mit Deinem Kundenkonto an. Wenn Du kein Kundenkonto bei uns hast, gebe bitte die Bestellnummer der Bestellung ein, die Du zurückgeben möchtest, und die E-Mail-Adresse, die Du während des Bestellprozesses in Deiner Bestellung eingegeben hast.
    2. Wähle die Artikel aus, die Du zurückgeben möchtest und den Rückgabegrund.
    3. Überprüfe Deine Kontaktangaben.
    4. Wähle die bevorzugte Art der Rückerstattung.
    5. Sende den Online-Rückgabeschein ab.
    6. Vergiss bitte nicht, uns die Rückgabenummer im Paket mitzuschicken (Du kannst sie auf den Karton schreiben oder auf einem Stück Papier notieren). Die Rückgabenummer bekommst Du, wenn Du das Formular abschickst, und Du kannst sie auch in der Bestätigungs-E-Mail finden, die du nach dem Abschicken des Online-Formulars erhältst.
    7. Bitte schicke die retournierten Artikel ungetragen und im Originalzustand ,d.h. inklusive Etiketten. Die Artikel müssen in der unbeschädigten Originalverpackung verpackt sein (bitte überklebe originale Schuhkartons nicht).
    8. Sobald Deine Rücksendung eintrifft, werden wir sie überprüfen und Dir eine Bestätigungs-E-Mail schicken.

  • Wer bezahlt das Porto bei der Rücksendung der Ware?

    Das Porto bei der Sendung an uns zahlst Du selbst. In deinem eigenen Interesse empfehlen wir dir das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Dieser Service wird Dir beim Versand des Pakets von Post angeboten.

  • Wie lange dauert es, bis mein Geld auf mein Bankkonto zurückgezahlt ist, wenn ich die Waren an das Lager in Teplice schicke?

    Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung des Pakets zurückerstattet. Meistens geht es sogar etwas schneller (innerhalb von ein paar Tagen).

     

  • Kann ich die Unterwäsche zurückgeben?

    Unterwäsche kann, wie jedes andere unserer Produkte, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Bedingung dafür ist bei jedem Produkt die Rückgabe nicht verwendeter Waren mit vollständigen Etiketten und ohne Verschleiß-, Nutzungs- oder Geruchszeichen (z. B. von Deodorant).

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen