Rückgabe und Rückerstattung

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Du kannst das Produkt persönlich in unserer Filiale zurückgeben oder als Einschreiben an unsere Filiale in Berlin (Rosenthaler Str. 50, 10178, Berlin Mitte) zusammen mit diesem ausgefüllten Formular senden. Wir werden uns um alles weitere kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

  • Kann ich die Rücksendung an Ihr Store in Berlin senden, auch wenn alle Geschäfte während des Lockdowns geschlossen bleiben müssen?

    Ja, obwohl unser Store geschlossen ist, ist werktags jemand im Geschäft anwesend, um Pakete zu empfangen.

  • Ich wohne in Berlin und will meine Retour persönlich vorbeibringen. Ist die Rückgabe vor Ort möglich?

    Leider nicht. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Rücksendungen per Post.

  • Bis wann kann ich die Ware zurücksenden?

    Da wir Dir den besten Service anbieten möchten, kannst Du das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kauf der Ware zurückgeben.

  • Wo finde ich das Rückgabeformular?

    Das Formular findest Du hier. Bitte beachte, dass das Formular von dir ausgefüllt und beigefügt werden muss, egal ob das Paket an unser Geschäft in Berlin geschickt wird oder Du es persönlich vorbeibringst.

  • Wer bezahlt das Porto bei der Rücksendung der Ware?

    Das Porto bei der Sendung an uns zahlst Du selbst. In deinem eigenen Interesse empfehlen wir dir das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Dieser Service wird Dir beim Versand des Pakets von Post angeboten.

  • Kann ich online gekaufte Produkte im Geschäft zurückgeben?

    Egal, ob Du das Produkt Online oder bei uns im Geschäft gekauft hast, Du kannst es in jedem unserer Geschäfte, also auch dem in Berlin, zurückgeben.

  • Wie lange dauert es, bis mein Geld auf mein Bankkonto zurückgezahlt ist, wenn ich die Waren in das Geschäft in Berlin schicke?

    Wenn Du die Ware per Paketversand an unser Geschäft in Berlin schickst, wird das Geld innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung des Pakets zurückerstattet. Meistens geht es sogar etwas schneller (innerhalb von ein paar Tagen).

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich die Waren in den Laden bringe?

    Für alle Waren, die Du im Laden gekauft hast, wird dort bei Rückgabe dein Geld sofort in Bar zurückerstatten. Auch kann in unserem Geschäft Ware getauscht werden, wenn beispielsweise eine andere Farbe gewünscht ist. Für alle Waren, die Du im Online Shop gekauft hast wird dir das Geld zurück überwiesen. Dies geschieht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware in unserem berliner Geschäft.

  • Kann ich die Unterwäsche zurückgeben?

    Unterwäsche kann, wie jedes andere unserer Produkte, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Bedingung dafür ist bei jedem Produkt die Rückgabe nicht verwendeter Waren mit vollständigen Etiketten und ohne Verschleiß-, Nutzungs- oder Geruchszeichen (z. B. von Deodorant).

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Du kannst das Produkt persönlich in unseren Filialen zurückgeben oder als Einschreiebsendung an unsere Filiale in Berlin (Rosenthaler Str. 50, 10178, Berlin Mitte) zusammen mit diesem ausgefüllten Formular senden und wir werden uns um alles kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

  • Die bestellte Ware aus meiner Online-Bestellung passt mir nicht. Kann ich sie direkt im Laden zurückgeben?

    Dies ist überhaupt kein Problem. Es ist möglich Ware zu Tauschen, die in unserem Geschäft vorrätig ist. Ansonsten erstatten wir die Summe auf Deine Kreditkarte oder auf Dein Paypal-Konto innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei uns zurück. Je nachdem, welche Zahlungsmethode Du bei der Bezahlung der Bestellung gewählt hast.

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen