Rückgabe und Rückerstattung

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Du kannst das Produkt persönlich in unseren Filialen zurückgeben oder als Einschreiebsendung an unsere Filiale in Berlin (Rosenthaler Str. 50, 10178, Berlin Mitte) zusammen mit diesem ausgefüllten Formular senden und wir werden uns um alles kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

  • Bis wann kann ich die Ware zurücksenden?

    Da wir Dir den besten Service anbieten möchten, kannst Du das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kauf der Ware zurückgeben.

  • Wo finde ich ein Rückgabeformular?

    Das Formular, das ausgefüllt und geliefert werden muss, wenn das Paket an unseren Geschäft in Berlin geschickt wird, findest Du hier.

  • Wer bezahlt das Porto bei der Rücksendung der Ware?

    Das Porto bei der Sendung an uns zahlt der Kunde selbst. In Deinem eigenen Interesse empfehlen wir, das Paket in Höhe des Warenpreises zu versichern. Dieser Service wird Dir beim Versand des Pakets an der Post angeboten.

  • Kann ich online gekaufte Produkte im Geschäft zurückgeben?

    Wir machen keinen Unterschied! Egal, ob Du das Produkt online oder bei uns im Geschäft gekauft hast, kannst Du ihn in jedem Geschäft zurückgeben oder an unser Geschäft in Berlin senden. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

  • Wie lange dauert es, bis mein Geld auf mein Bankkonto zurückgezahlt ist, wenn ich die Waren in das Geschäft in Berlin schicke?

    Wenn die Ware per Paketversand an unser Geschäft in Berlin geschickt wird, wird das Geld innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung des Pakets zurückgegeben. Standardmäßig ist diese Zeit viel kürzer (innerhalb von ein paar Tagen).

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich die Waren in den Laden bringe?

    Der Laden wird Dein Geld sofort in bar zurückerstatten.

  • Kann ich die Unterwäsche zurückgeben?

    Unterwäsche kann, wie jedes andere in unserem Geschäft angebotene Produkt, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Bedingung ist die Rückgabe nicht verwendeter Waren mit vollständigen Etiketten und ohne Verschleiß- und Geruchszeichen (z. B. von Deodorant).

  • Die Ware passt mir nicht und ich möchte sie umtauschen/zurückgeben. Wie mache ich das?

    Leider ist der Umtausch außerhalb der Tschechischen Republik und der Slowakei nicht möglich. Du hast die Möglichkeit, die gekaufte Ware innerhalb einer verlängerten Frist von 30 Tagen (die vom Tag der Zustellung läuft) ohne Begründung zurückzugeben. Deine nicht getragene Ware mit Originaletiketten und nicht entwerteter Originalverpackung (bitte überklebe originale Schuhkartons nicht) sende bitte an: Freshlabels, Rosenthaler Str. 50, Berlin Mitte, 10178, mit dem ausgefüllten Rückgabeschein. Falls es für Dich angenehmer ist, kannst Du die Ware auch persönlich in unserem Store in Berlin zurückgeben. 

     

  • Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

    Du kannst das Produkt persönlich in unseren Filialen zurückgeben oder als Einschreiebsendung an unsere Filiale in Berlin (Rosenthaler Str. 50, 10178, Berlin Mitte) zusammen mit diesem ausgefüllten Formular senden und wir werden uns um alles kümmern. Das Porto wird vom Kunden selbst bezahlt.

  • Die bestellte Ware aus meiner Online-Bestellung passt mir nicht. Kann ich sie direkt im Laden zurückgeben?

    Dies ist überhaupt kein Problem. Wir rückerstatten die Summe auf Deine Kreditkarte oder auf Dein Paypal-Konto. Es hängt davon ab, welche Zahlungsmethode Du bei der Zahlung der Bestellung gewählt hast.

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen