Zahlungsbedingungen

  • Ich konnte die Bestellung nicht mit der Karte im Voraus bezahlen. Was soll ich tun?

    Wir haben die Bestellung trotzdem angenommen, mach also bitte keine weitere. Du erhältst die notwendigen Informationen, um die Zahlung zu wiederholen, an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Befolge diese Anweisungen. Wenn Du diese E-Mail nicht von uns erhalten hast oder eine andere Zahlungsoption auswählen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Halte bitte Deine Bestellnummer bereit.

  • Kann man in eurem Geschäft mit Karte bezahlen?

    Alle unsere Geschäfte akzeptieren die am weitesten verbreiteten Zahlungskarten, sogar kontaktloses Zahlen ist in dem meisten Fällen möglich.

  • Ist die Vorauszahlung sicher?

    Ja, die Vorauszahlung ist bei uns sicher. Unser Ziel ist es, zufriedene und treue Kunden zu haben. Bei Problemen mit der Ware und Stornierung der Bestellung wird Dein Geld sofort auf Dein Bankkonto zurücküberwiesen.

  • Ich habe per Banküberweisung bezahlt. Wann wird die Bestellung an meine Adresse geschickt?

    Banküberweisungen zwischen Banken dauern in der Regel ein bis zwei Arbeitstage. Nach Erhalt der Zahlung erhältst Du eine E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Wir haben die Bestellung fertig, sobald die Zahlung eintrifft. Nichts hindert dann das Paket daran, versendet zu werden. Durschnittliche Lieferdauer nach Deutschland beträgt 2 Werktage, weitere Information dazu findest du hier.

  • Kann ich die Zahlungsmethode nach der Bestellung noch ändern?

    Ja! Solange die Bestellung noch unverarbeitet ist können wir die Zahlungsmethode ändern. Im Falle dieser Anfrage wende Dich bitte (per E-Mail oder Telefon) an unseren Kundendienst. Halte bitte Deine Bestellnummer bereit.

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Bestellungen durch einen Kurier?

    Du kannst die Ware bei uns folgendermaßen bezahlen: Kartenzahlung per PayU, PayPal, GP Webpay oder Banküberweisung.

  • Wie lange dauert es, bis das Geld auf mein Bankkonto zurückgezahlt ist, wenn ich die Ware zum berliner Geschäft zurückschicke?

    Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Pakets an unser Geschäft in Berlin wird dein Geld zurückerstattet. Standardmäßig geht das allerdings viel schneller (nur ein paar Tage).

  • Woher weiß ich, dass die von mir zurückgegebenen Waren angenommen wurden?

    Du kannst normalerweise die erfolgreiche Lieferung mit deinem Spediteur anhand der zugrundeliegenden Seundungsummer überprüfen. Wir werden die angekommene Ware so schnell wie möglich prüfen. Anschließend werden wir die Rückzahlung auf das angegebene Bankkonto veranlassen und dir eine informative E-Mail darüber schicken.

  • Das Zahlungsgateway wurde beim Abschluss der Bestellung nicht geöffnet.

    Die Bestellung wird trotzdem in unser System eingegeben und als unbezahlt behandelt. Du erhältst von uns innerhalb von 30 Minuten eine E-Mail, in der Du erneut einen Link zum ZahlungsGateway oder zur Banküberweisungen findest.

  • Wie finde ich Produkte am schnellsten?

    Du kannst das Produkt nach Marke oder nach Schlüsselwort suchen. Das "Suchen"-Icon findest Du in der rechten oberen Ecke der Website. Benutze bitte die jeweilige Artikelnummer, um mit dem Kundendienst zu kommunizieren. Diese findest Du in der "Beschreibung" des Artikels auf der Website ganz unten.

  • Wie wähle ich die richtige Größe?

    In der Produktbeschreibung ist die Größe des Modells und die fotografierte Warengröße oder die Abmessungen der Ware zu finden. Außerdem erstellen wir für jedes Produkt eine Größentabelle. Klicke einfach auf den Link "GRÖßENTABELLE", wo wir die Maße aufführen. Wenn das Produkt noch nicht gemessen wurde, gib eine Messanfrage ein und wir fügen die Abmessungen so schnell wie möglich in diese Tabelle ein.

  • Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

    Du kannst die Ware bei uns folgendermaßen bezahlen: Kartenzahlung oder PayPal. Alle unsere Geschäfte akzeptieren Barzahlungen und Zahlungen mit den gängigsten Karten: MasterCard, Visa Electron, Maestro.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen