Gepäck Brooks England

Eine legendäre britische Marke wurde 1866 in Birmingham gegründet. Wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke Brooks England waren die 1980er Jahre, als die Produktion hochwertiger Leder-Fahrradsättel begann. Im Laufe der Jahre hat sich die Marke zu einer Ikone in der Fahrradwelt entwickelt, und den in England handgefertigten Sätteln wurden weitere Accessoires - Rucksäcke - hinzugefügt.

Sättel, Helme, Lederaccessoires und Rucksäcke. Verantwortlich dafür ist die Marke Brooks Of England, die für die Herstellung hochwertiges Leder und mit Wachs überzogene Leinwand verwendet. Die Produktion erfolgt in England und Italien, was eine Qualitätsgarantie für sich darstellt. Es ist uns eine Ehre, diese Marke in unserem Portfolio zu haben.

Mehr

Kategorie

Nachhaltigkeit

Geschlecht

Marken

Farben

Preis

Von :
Bis :
0
0

Mehr

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen