Gepäck Braasi Industry

Tschechische Rucksackmarke, gegründet von zwei jungen Architekten, Eliška und Šimon. Neben ihrem eigenen Architekturbüro verbrachten sie ihre Freizeit damit, Rucksäcke für sich und ihre Freunde herzustellen. Das Interesse wurde größer, die Nachfrage auch, und es war an der Zeit, es größer zu machen. Im Motto " weniger ist mehr " sieht man die Inspiration durch die nützliche Ästhetik und die Einfachheit der Kletterausstattung der 1980er Jahre.

Die Erfahrungen der Architekturpraxis spiegeln sich in der Zeitlosigkeit, Funktionalität und Einfachheit des Designs Braasi Industry. Die Produkte wurden einer Langzeitprüfung unterzogen, bei der die Funktionalität optimiert und jegliche unnötige Zwecklosigkeiten, die nicht unbedingt erforderlich waren, beseitigt wurden. Die Entwicklung und Herstellung erfolgt in unserer eigenen Werkstatt in Prag aus ausschließlich in der Tschechischen Republik hergestellten Materialien, mit der einzigen Ausnahme in Form von Kunststoffkomponenten der hochwertigen japanischen Marke YKK. Das vorherrschende Material der Rucksäcke ist 100% Baumwolle oder Cordura 1100D. Baumwolle wird mit Rinderhaut kombiniert, wobei beide Materialien auf natürliche Weise altern und Patina gewinnen. Alle Braasi Industry Rucksäcke sind dank ihrem Futter mit spezieller Beschichtung wasserdicht.

Mehr

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen