KeepCup

Die Ideale von KeepCup deklarieren den Krieg der Faulheit und Trägheit. Die Schöpfer des australischen Brands kämpfen mit menschlichen Sünden schon seit 2009 und sind in ihrem Kampf erfolgreich. Den Kaffee in den Einwegbecher nehmen und nach gebrauch wegwerfen. Einfach, praktisch, umweltschädlich und eigentlich auch ziemlich sinnlos. Steigen Sie aus diesem Kreislauf aus und schauen Sie sich unser Sortiment von wiederverwendbaren KeepCups an.

KeepCup ging nicht den Weg von riesigen medialen Kampagnen und herzzerreißenden Appellen auf das menschliche Gewissen. Nein, die Macher riskierten und setzten alles auf den Fakt, das hochwertige und stylische Produkte Menschen einfach interessieren. Für die Produktion, die hauptsächlich daheim in Australien abläuft, werden umweltfreundlich gewonnene Ressourcen genutzt. Die Becher sind aus Tritan, einem recyceltem Plastik und enthalten kein schädliches BPA. Das originelle Design der Becher räumt, für seine Kombination von Ästhetik, Funktion, Innovation und Umweltfreundlichkeit, einen Preis nach dem anderen ab. 2011 wurde er als innovativstes Produkt auf der International Autumn Fair in London gekürt und ein Jahr später gewann er in Melbourne in der Kategorie für nachhaltige Produkte.

Mehr

Preis

Von :
Bis :
0
0

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen