Damen Kleidung Knowledge Cotton

Das Streben nach Wissen, der Glaube in natürliche Produkte und der Respekt zur Umwelt - das sind die Grundprinzipien des dänischen Brands KnowledgeCotton Apparel, der zur Herstellung seiner Produkte nur erhaltbare Materialien benutzt, besonders zertifizierte, organische Baumwolle.

Diese Liebe zur Natur und die Leidenschaft für Baumwolle haben ihre Wurzeln in den Sechzigern, in denen sich ein kleines Familienunternehmen zu formen begann. Ideen, Umweltfreundlichkeit, Prinzipien und Begeisterung für die Sache wurden zur Tradition des Unternehmens. Seitdem haben sich Technologien und Trends verändert, aber die Traditionen, die blieben. Heutzutage werden über 3000 Arbeitskräfte rund um den Globus unter gerechten und würdevollen Bedingungen, für sich und ihre Familien, beschäftigt. Außerdem legt Knowledge Cotton wert da drauf, das alle Beschäftigten diese Prinzipien selbst würdigen und respektieren. THINK ORGANIC. WEAR YOUR BRAIN

Mehr

Kategorie

Marken

Nachhaltigkeit

Aktivität

Farben

Preis

Von :
Bis :
0
100
  • Nachhaltig
    Bio-Baumwolle
    -21 %
    Extra -10 %
    Knowledge Cotton - 2-Pack Footie
    Jetzt 11.50 €
    14.50 €
    -21 %
    Extra -10 %
    Verfügbare Größen
    35-38

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen