Letzte Größen (LASTSIZES - 10 %) Clarks Originals

Shoemakers since 1825. Vor fast 200 Jahren, als Cyrus und James Clark ihre ersten Pantoffeln aus Schaffell herstellten, begann die legendäre britische Marke. Von Pantoffeln bis zu den ersten fußförmigen Schuhen der Welt führte ein langer Weg, aber frische Ideen und innovatives Denken haben Clarks Originals immer von anderen Marken unterschieden.

Die Designer von Clarks Originals untersuchten den Fuß von der Wiege bis ins hohe Alter, untersuchten seine Entwicklung, die Biomechanik und die Art und Weise, wie er sich bewegt oder entspannt. Der Brand hat über 22.000 Stile entwickelt, durch die er eine Revolution entfachte, eine Generation definierte und deren Fantasie er anstrieb. Das von Nathan Clark 1950 entworfene ikonische Modell Desert Boot ist bis heute eine zeitlose Legende. Dagegen stehen bahnbrechende Sporthybriden, deren Peloton von Trigenic Flex mit seiner Foot-shaped Silhouette geführt wird, die Innovation und moderne Klassik im Prozess darstellt.

Mehr

Geschlecht

Kategorie

Marken

Farben

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen