Letzte Größen (LASTSIZES - 10 %) Loreak

Loreak ist das Ergebnis der Arbeit von zwei jungen Freunden, die 1995 in der Stadt San Sebastian ihr erstes Geschäft öffneten. Sie hießen Victor Serna und Xabi Zirikiain und dank ihres Enthusiasmus zeigten sie, dass man Erfolg mit harter Arbeit erreichen kann.

Xabi, der bisher als Ingenieur arbeitete, entwarf das Logo und seine späteren Entwürfe für Loreak ziehen Inspiration aus verschiedenen Kunstgenres und auch aus dem öffentlichen Raum. Victor, der administrative Geschäftsführung studierte, kümmerte sich ums Marketing und darum, das Xabis Ideen auch verkauft wurden. Die Firma wuchs schnell und aus einem Geschäft wurden fünfzehn. Dem Label gelang es mit mehr als 25 Schöpfern zusammen zu arbeiten, zwischen ihnen auch der Skateboardshop Flow, mit dem Loreak Skateboards entwarf. Sieben Skateboarder bekammen Skateboards und nach sieben Tagen wurden die abgenutzten Boards ausgestellt. Weitere Kollaborationen waren z.B. mit Vans, Neo2, Primo, Yosigo… und Loreak bei Freshlabels? Lange Zeit wurden die Produkte von Loreak nur im heimischen Spanien angeboten, heute werden sie in 15 Ländern angeboten. Die Ideen, die auf der Pyrenäischen Halbinsel entstehen, bringen T-Shirts, Gürtel, Mäntel, Schuhe, Uhren und weitere Accessoires hervor, die auch beim Freshlabels zu finden sind.

Mehr

Geschlecht

Kategorie

Marken

Farben

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen