Letzte Größen (LASTSIZES - 10 %) RVLT

Eine Revolution geboren in Dänemark. Skandinavisches Design - das ist vor allem Funktionalität, Minimalismus und für uns ungewohnte und attraktive Muster. Dem ist auch bei Revolution, aka RVLT, so. Stil ist kein Fakt, sondern eine Meinung und nicht nur so eine Meinung, sonder ihre Meinung. Individualität.

Individualität ist Revolution nach der Grundstein jedes Kleiderschrankes. Falls ihnen die außergewöhnlichen Outfits von Revolution gefallen, können Sie sofort mit der Revolution in Ihrem Kleiderschrank anfangen. Der 1995 gegründete Brandt predigt nicht Wasser und trinkt Wein. Er versucht das Potenzial des öffentlichen Raumes auszunutzen und in seinen Kampagnen propagiert er oft seine Produkte durch Fotografien von Emotionen und Launen die direkt von der Straße stammen. Revolution ist ein Label mit unglaublich interessanten Gedanken. In seinem Manifest zahlt es Tribut denen, die sicht entschieden nicht gegen den Alltag zu kämpfen, aber ihn zu akzeptieren und ihn sich so angenehm wie möglich zu gestalten. Ziehen wir uns nicht deswegen exzentrisch an, um im Mittelpunkt zu stehen, ziehen wir uns so an, wie es uns gefällt, egal ob wir Zentrum der Aufmerksamkeit stehen oder nicht.

Mehr

Geschlecht

Kategorie

Marken

Farben

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen