Lee

Die Marke Lee ist seit mehreren Generationen auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Henry David Lee gründete ursprünglich 1889 eine Lebensmittelgroßhandelsfirma, war jedoch von der schlechten Qualität der gelieferten Arbeitskleidung so enttäuscht, dass er sich entschied, seine eigene Marke zu machen. Er hatte damals sicherlich keine Ahnung, welche Art von Manie er entzünden würde.

1913 wurden die ersten Lee-Overalls aus Jeansstoff hergestellt, wonach Produktionsanlagen unter dem Namen Lee in den USA eröffnen wurden. In den 1920er Jahren führte Henry David Lee viele Innovationen ein - von viel stärkerem und haltbarerem Denim für Arbeiter bis zu Hosen mit einem Reißverschluss für Cowboys. Die Marke Lee hat bei der Herstellung von Arbeitskleidung die absolute Spitze des amerikanischen Marktes erreicht. Die intensive Expansion kam in den 1950er Jahren mit einer reformistischen, damals recht riskanten Idee, lässige Alltagskleidung herzustellen. Und das Risiko hat sich mehr als ausgezahlt. Das Unternehmen wuchs und schwebte auf den Modewellen der 70er, 80er und 90er Jahre. Kurz gesagt, Lee hält immer mit der Zeit Schritt und bietet auch heute noch eine große Auswahl an verschiedenen Typen, Schnitten und Stilen in einer unerschöpflichen Anzahl von Designs.

Mehr

Preis

Von :
Bis :
0
0

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen