Neighbourhood Botanicals Nachhaltige

Rein natürliche, vegane und grausamkeitsfreie Kosmetik aus England, verpackt in recycelbarer Verpackung, verfeinert durch die wunderschöne Handschrift der Londoner Designerin Joe Prytherch. Gleichzeitig unterstützt das Brand Neighborhood Botanicals die Initiative Lend with Care, die die Position von Frauen in Unternehmen in Entwicklungsländern als Teil ihrer monatlichen Gewinne stärkt.

Als die junge Australierin Micaela Nisbet nach England zog, wollte sie ursprünglich ihre Musikkarriere fortsetzen. Aber ständige Übernachtungen und Reisen nahmen ihr die Helligkeit aus dem Gesicht, und ihre Haut war stumpf und undeutlich wie lauwarmes Rock'n'Roll. Es folgte eine lange Reise mit hausgemachten Masken und Elixieren und hartnäckiger Selbstbildung, begleitet von einem Diplom der Organic Skincare Formulation. Bald danach erblickte die Marke Neighborhood Botanicals das Licht der Welt, Micaellas kleines Bio-Kind voller positiver Energie, Vertrauen in die Natur, Liebe zu den Gaben der Erde und Respekt vor dem Sein.

Mehr

Preis

Von :
Bis :
0
0

Für diese Filterkombination haben wir leider nichts gefunden.

Wie gehts's weiter:
  • Versuch eine andere Filterkombination.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen