Nachhaltig

Black+Blum Glass Travel Cup

25.50 €

Benachrichtige mich bei neuer Verfügberkeit

  • Beschreibung
    NACHHALTIGKEIT> GUTE ARBEIT Mehr Informationen

    Black+Blum Glass Travel Cup - praktische Flasche aus mundgeblasenem, langlebigem Borosilikatglas mit rutschfester Silikonschutzhülle.

    • 100%ige Abdichtung
    • Öffnen und Schließen mit einer Hand
    • Rutschfeste, leicht zu greifende Schutzhülle aus Silikon
    • Handgeblasenes, langlebiges und leichtes Borosilikatglas
    • Geeignete Größe für Fahrrad- und Autohalterungen
    • Deckel kann zur gründlichen Reinigung leicht abgenommen werden
    • Spülmaschinenfest
    • Geeignet für Mikrowelle und Gefrierschrank
    • BPA-, BPS- und BPF-frei
    • Abmessungen: 7,2 × 16,5 cm
    • Gewicht: 355 g
    • Volumen: 340 ml
    • Material: Borosilikatglas, Silikon, Polypropylen, Nylon, POK, POM

    Artikel Nr. : bb039

  • Marke

    Das Label Black + Blum ist das Werk eines Designerduos, das ihm seinen Namen gegeben hat. Dan Black und Martin Blum gründeten ihr eigenes Label 1998 nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit mit einer Vision von Designfreiheit, die es ihnen ermöglichen würde, unverwechselbare und originelle Produkte zu entwerfen.

    Black+Blum, Trinkflaschen Black+Blum

Black+Blum und Nachhaltigkeit

Die Marke Black+Blum hat 4 von 7 Punkten erhalten und hat den Status „Gute arbeit”. Deshalb hat sie auch unser Sustainable-Etikett verdient
Mehr über unsere Nachhaltigkeitskriterien erfahren.

Produktion

Produktion

Die Marke ist dafür verantwortlich, dass die Arbeiter bis zur Ebene 2 der Lieferkette gute Arbeitsbedingungen vorfinden, die überwacht werden. Sie erhalten also ein sicheres Arbeitsumfeld und werden angemessen entlohnt.

Kenntnisse über die Lieferkette

Kenntnisse über die Lieferkette

Die Marke kennt ihre Lieferanten bis Stufe 2 - daher kennt sie nicht die Lieferanten von Rohstoffen.

Produktionsradius

Produktionsradius

Die gesamte Produktionskette hat einen kürzeren Weg als 10 000 km.

Nachhaltigkeitszertifikate

Zertifikate

Es ist eine internationale Organisation, die 2002 von Yvon Chouinard (Gründer von Patagonia) und Craig Mathews (Gründer von Blue Ribbon Flies) gegründet wurde. Durch den Beitritt zur Organisation verpflichten sich das Unternehmen, ein Prozent seines Jahresumsatzes direkt für einige der anerkannten gemeinnützigen Organisationen zu verwenden, die sich mit Umweltschutz befassen. Die Mission der Organisation ist es daher, eine Allianz von Unternehmen aufzubauen, zu unterstützen und zu aktivieren, die sich finanziell für die gemeinsame Schaffung eines gesunden Planeten einsetzen. 1% für den Planeten hilft somit gemeinnützigen Organisationen, die sich auf den Schutz von Boden, Wäldern, Flüssen, Ozeanen oder die Förderung nachhaltiger Energieerzeugungsmethoden konzentrieren.
Ziel dieser europäischen Initiative ist es, qualitativ hochwertige Arbeitsbedingungen bei der Herstellung von Produkten in der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Sowohl bei der Arbeitsproduktion als auch beim Vertrieb von Produkten müssen grundlegende arbeitsrechtliche und ethische Grundsätze wie faire Vergütung, Umweltschutz oder Nulltoleranz gegenüber Kinderarbeit eingehalten werden.

Mehr

Entdecke mehr

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen