- Home
- Damen
- Socken
- Happy Socks
-
Happy Socks Holy Grail Sock
Happy Socks Holy Grail Sock
6.00 € 15.00 €
-
Auf Lager
Das Produkt ist auf Lager und kann noch heute versandt werden.
-
Lieferung 1-3 Werktage
Versandpartner Lieferzeit Preis DHL PAKET - GO GREEN 1-3 Werktage 5.00 € -
30 Tage Rückgaberecht
Du kannst die Produkte im originalen Zustand innerhalb von 30 Tage zurückgeben oder umtauschen. Mehr info.
-
BeschreibungNACHHALTIGKEIT > UNTERWEGS Mehr Informationen
Wir haben dieses Produkt in der letzten Größe, daher geben wir Dir einen zusätzlichen Rabatt von 10 % darauf. Gib im Checkout den Code "LASTSIZES" ein (gilt auch für bereits reduzierte Produkte).
Happy Socks Holy Grail Sock - bequeme Socken in originellem Design sind ideal für den Alltag.
- Logoprint auf dem Fuß
- Material: 83% Baumwolle, 16% Polyamid, 1% Elasthan
Artikel Nr. : hs1214
-
Marke
Verabschieden Sie sich von ausdrucklosen Socken, denn jetzt kommen die Happy Socks. Die beiden jungen Schweden Viktor Tell und Mikael Söderlindh haben im Frühjahr 2008 beschlossen, ein gemeinsames Projekt von Happy Socks zu starten. Das ideale Modebusiness - Viktor ist Grafiker und Mikael kann Waren verkaufen. Was sind die Ideale von Happy Socks? Grau und Einheitlichkeit in Details umformen.
Happy Socks und Nachhaltigkeit
Die Marke Happy Socks hat 0,5 von 7 Punkten erhalten und hat den Status „Unterwegs”.
Mehr über unsere Nachhaltigkeitskriterien erfahren.
Material
Die Marke Happy Socks verwendet Materialien wie Baumwolle, Elastan oder Polyamid.
Färben
Die Marke weiß nicht, ob die in der Produktion verwendeten Farben umweltschädlich sind oder die Arbeiter gefährden, die damit umgehen.
Produktion
Die Marke ist dafür verantwortlich, dass Arbeitnehmer bis Stufe 1 der Lieferkette gute Arbeitsbedingungen haben, die kontrolliert werden. Sie erhalten daher ein sicheres Arbeitsumfeld und angemessene Löhne.
Kenntnisse über die Lieferkette
Die Marke kennt ihre Lieferanten nur für Stufe 1 - daher kennt sie nicht die Lieferanten von Rohstoffen oder verarbeiteten Materialien.
Produktionsradius
Die Marke kennt die Länge ihrer Produktionskette nicht.
CSR
Die Marke beteiligt sich nicht an freiwilligen Aktivitäten zu gesellschaftlicher Verantwortung.