- Home
- Computerbrille
- Izipizi
-
Izipizi Screen #D
Izipizi Screen #D
36.50 €
Andere Farbvarianten
-
Auf Lager
Das Produkt ist auf Lager und kann am nächsten Werktag versandt werden.
-
Lieferung 1-3 Werktage
Versandpartner Lieferzeit Preis DHL PAKET - GO GREEN 1-3 Werktage 5.00 € -
30 Tage Rückgaberecht
Du kannst die Produkte im originalen Zustand innerhalb von 30 Tage zurückgeben oder umtauschen. Mehr info.
-
BeschreibungNACHHALTIGKEIT > UNTERWEGS Mehr Informationen
Izipizi Screen #D - Moderne Bildschirm-Brille, die schädliche HEV-Strahlung (High Energy Visible) von Monitoren und Displays absorbiert.
- Fähigkeit, bis zu 40% HEV-Strahlung zu filtern
- Verspieltes Design in stilvollem Etui
- Gummierte Anti-Rutsch-Oberfläche
- Miniatur-Logo auf den Seiten
- Zur Reinigung reicht ein Putztuch und klares Wasser
Artikel Nr. : izi014
-
Marke
Ein junger und spielerischer Brand aus Paris, dessen farbiges Design und funktionellen Technologien ihnen den Atem rauben werden. Die Marke Izipizi brachte erst die Brille See Up auf den Markt, die ähnlich wie ein Kugelschreiber in der Post funktioniert und überall da ist, wo man lesen musst. Diese Invention brachte der Marke ihren ersten großen Erfolg.
Izipizi und Nachhaltigkeit
Die Marke Izipizi hat 2,5 von 7 Punkten erhalten und hat den Status „Unterwegs”.
Mehr über unsere Nachhaltigkeitskriterien erfahren.
Material
Brille von Izipizi bestehen aus Polycarbonat-Gläsern, Kunststoff und Gummi. Die Marke verwendet recyceltes Polyester, recycelten Karton und recyceltes Papier für die Produktverpackung.
Färben
Die Marke gab nicht an, ob die bei der Herstellung verwendeten Farbstoffe umweltschädlich sind oder die Arbeiter gefährden, die sie handhabten.
Produktion
Die Mitarbeiter haben in der gesamten Lieferkette gute Arbeitsbedingungen. Sie erhalten daher ein sicheres Arbeitsumfeld und angemessene Löhne.
Kenntnisse über die Lieferkette
Die Marke kennt ihre Lieferanten nur für Stufe 1 - daher kennt sie nicht die Lieferanten von Rohstoffen oder verarbeiteten Materialien.
Produktionsradius
Die gesamte Produktionskette hat einen kürzeren Weg als 10 000 km.
CSR
Die Marke spendet Brillen an Krankenhäuser und gemeinnützige Organisationen.