Sandqvist Tony Vegan
115.00 €
-
BeschreibungNACHHALTIGKEIT> GUTE ARBEIT Mehr Informationen
Sandqvist Tony Vegan - ein eleganter veganer Rucksack aus einer Mischung aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester von der beliebten schwedischen Marke.
- 15"-Laptop-Fach
- Außentasche mit Reißverschluss
- Wasserdichte Unterseite und Vorderseite
- Innere Reißverschlusstasche
- Verstellbare Schultergurte
- 100% vegan
- Material: 65% Bio-Baumwolle, 35% recyceltes Polyester
- Futter: 100% recyceltes Polyester
- Volumen: 13 l
- Abmessungen: 27 × 42 × 12 cm
Artikel Nr. : sq348
-
Marke
Lifestyle Rucksäcke, Taschen und Accessoires für den städtischen Alltag, das ist Ziel des Brands Sandqvist, der das Licht der Welt im Jahr 2004 in Stockholm erblickte. Damals stellte der Gründer der Marke - Anton Sandqvist- seinen ersten Rucksack auf einer alten Nähmaschine her, später schloss sich dem sein Kindheitsfreund Sebastian an und sie fingen an Geschichte zu schreiben.
Sandqvist und Nachhaltigkeit
Die Marke Sandqvist hat 5,5 von 7 Punkten erhalten und hat den Status „Gute arbeit”.
Deshalb hat sie auch unser Sustainable-Etikett verdient
Mehr über unsere Nachhaltigkeitskriterien erfahren.
Material
Die Marke Sandqvist verwendet 100% nachhaltige Materialien wie Bio-Baumwolle, recyceltes Polyester, recyceltes Nylon oder Leder von Tieren, die für die Fleischproduktion gezüchtet wurden.
Färben
Die Marke garantiert, dass die in der Produktion verwendeten Farben weder die Umwelt noch die Arbeiter, die damit umgehen, gefährden.
Produktion
Die Mitgliedschaft in der Fair Wear Foundation (FWF) stellt sicher, dass die an der Produktion beteiligten Arbeitnehmer gute Arbeitsbedingungen haben. Dies bedeutet, dass sie angemessene Löhne und ein sicheres Arbeitsumfeld haben. Das FWF-Arbeitsgesetzbuch wird daher auf allen Ebenen der Lieferkette angewendet.
Kenntnisse über die Lieferkette
Die Marke kennt ihre Lieferanten bis Stufe 3 - daher nur bis Rohstofflieferanten.
Produktionsradius
Die gesamte Produktionskette hat einen kürzeren Weg als 10 000 km.
CSR
Die Marke beteiligt sich nicht an freiwilligen Aktivitäten zu gesellschaftlicher Verantwortung.