Raklamationsschein

Danke, Deine Reklamation wurde unter der Nummer gespeichert.

Co teď?

Wir haben eine Zusammenfassung Deines Anliegens an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse () geschickt.

Sende das reklamierte Produkt an folgende Adresse:
Mailboxde.com GmbH
Freshlabels s.r.o., ID 189259
Äussere Weberstr. 57
02763 Zittau
Germany

Vergiss bitte nicht, uns die Reklamationsnummer im Paket mitzuschicken (Du kannst sie auf den Karton schreiben oder auf einem Stück Papier notieren).

Wir empfehlen auch, das Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden, um sicherzugehen, dass das Paket gut ankommt. Demnächst bekommst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Der Antrag ist an dem Tag gültig, an dem Du das Paket abschickst. Schicke die Waren daher bitte ab, sobald Du das Formular ausgefüllt hast.

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, bekommst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Nach Zustellung Deiner Rücksendung läuft die gesetzliche 30-tägige Frist und Dein Anliegen wird bearbeitet. Meistens geht es sogar etwas schneller.

Sobald Deine Rücksendung bearbeitet wird, bekommst Du von uns eine E-Mail als Bestätigung.

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Ich bin damit einverstanden, Informationen über vorgestellte Produkte, Neuigkeiten und Sonderangebote zu erhalten. Du kannst Dein Abonnement für diese Informationen jederzeit kostenlos ändern oder kündigen, indem Du auf den Link in unserer E-Mail klickst.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen