Rückgabe - Versandbestätigung
Vielen Dank, Dein Rückgabeantrag wurde unter gespeichert.
Was kommt jetzt?
Wir haben eine Zusammenfassung Deines Anliegens an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse ()geschickt.
Bitte schicke die retournierten Artikel ungetragen und im Originalzustand , d.h. inklusive Etiketten an folgende Adresse:
Mailboxde.com GmbH
Freshlabels s.r.o., ID 189259
Äussere Weberstr. 57
02763 Zittau
Germany
Vergiss bitte nicht, uns die Rückgabenummer im Paket mitzuschicken (Du kannst sie auf den Karton schreiben oder auf einem Stück Papier notieren).
Wir empfehlen auch, das Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden, um sicherzugehen, dass das Paket gut ankommt.
Der Antrag ist an dem Tag gültig, an dem Du das Paket abschickst. Schicke die Waren daher bitte ab, sobald Du das Formular ausgefüllt hast.
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, bekommst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Ab dem Tag des Erhalts Deiner Rücksendung läuft die gesetzliche 30-tägige Frist und Dein Anliegen wird bearbeitet. Meistens geht es sogar etwas schneller.
Sobald Deine Rücksendung bearbeitet wird, bekommst Du von uns eine E-Mail als Bestätigung. Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die Du bei der Bestellung gewählt hast.