Über uns

Wir sind Entdecker. Seit 2006 sind wir ständig auf der Suche nach dem interessantesten aus der ganzen Welt.
Wir sind Kuratoren. Wir selektieren auf Basis von authentischem Design und langlebiger Qualität.
Wir sorgen uns. Wir wollen Produkte anbieten, die sowohl stilvoll als auch nachhaltig sind.
Wir sind Freshlabels.

 

Freshlabels ist ein kuratiertes Lifestyle-Geschäft, das 2006 in einer Garage in Tschechien gegründet wurde. Heute bietet Freshlabels eine maßgeschneiderte Auswahl von über zweihundert Marken aus der ganzen Welt an, die den hohen Standard unserer Kuratoren in Bezug auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit erfüllen. In den letzten Jahren wurde zu unserer Mission mehr und mehr stilvolle aber auch nachhaltige Produkte zu suchen. Und haben wir schon Rucksäcke erwähnt? Wir lieben Rucksäcke!

Wir sind im Laufe der Jahre organisch gewachsen und haben uns von einer reinen digitalen Plattform zu mehreren festen Geschäften in Europa entwickelt. Derzeit bietet Freshlabels die Lieferung an alle europäischen Kunden an und zusätzlich zur Online-Präsenz betreibt drei eigenartige Geschäfte – den Freshlabels Flagship Store in Prag, den Freshlabels Backpack Store Prag und den neu eröffneten Backpack Store Berlin

 



 


 

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen