Über uns

logo freshlabels

Wir sind Entdecker. Seit 2006 sind wir ständig auf der Suche nach dem interessantesten aus der ganzen Welt.
Wir sind Kuratoren. Wir begeistern uns für authentisches Design und langlebige Qualität.
Wir kümmern uns um unsere Spuren. Wir wollen Produkte anbieten, die sowohl stilvoll als auch nachhaltig sind.
Wir sind Freshlabels.

2006 in Tschechien gegründet, entwickelte sich Freshlabels zu einem kuratierten Europäischen online und offline Lifestyle-Geschäft. Heute bietet Freshlabels eine Auswahl an sorgfältig ausgewählten Marken aus der ganzen Welt an, die die hohen Standards unserer Kuratoren in Bezug auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit erfüllen. Unsere langjährige Berufung ist es, Produkte anzubieten, die nicht nur stilvoll, aber auch nachhaltig und rücksichtsvoll gegenüber Menschen und der Umwelt sind. Und haben wir schon Rucksäcke erwähnt? Wir lieben Rucksäcke!

Als rein digitale Plattform sind wir im Laufe der Jahre organisch gewachsen und so können uns unsere Kunden bereits in mehreren Filialen in Europa besuchen. Derzeit bietet Freshlabels die Lieferung an alle europäischen Kunden und betreibt vier Geschäfte – den Backpack Store in Berlin, den Freshlabels Sustainable Store, Freshlabels Flagship Store und  Freshlabels Backpack Store in Prag.

Freshlabels nutzt Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu sichern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu

Anmelden

oder

Neu bei Freshlabels

oder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Treten Sie der Fresh-Community bei!

  • Verpass keine exklusiven Angebote und Rabatte mehr.
  • Verfolge den Status Deiner Bestellung.
  • Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
  • Füge Deine Lieblinsartikel zu Deiner Wunshliste hinzu.

Passwort vergessen?

Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Schließen